Sanitätsdienst Voltigier-Turnier

Datum: 17. Juni 2023 um 8:00 Uhr
Dauer: 36 Stunden
Einsatzart: Sanitätsdienst
Einsatzort: Bernkastel-Kues
Mannschaftsstärke: 4
Einheiten und Fahrzeuge:

  • Rufbereitschaft: KTW 44/87/1


Einsatzbericht:

Dieses Wochenede waren wir mit unserem Krankentransportwagen beim diesjährigen Voltigier-Turnier in Bernkastel-Kues auf dem Kueser Plateau.


Trotz der hohen Temperaturen konnten wir erfolgreich an beiden Tagen die medizinische Versorgung von den Wettbewerbsteilnehmern und Besuchern sicherstellen.
Wir konnten neben vielen schönen Pferden auch interessante, akrobatische und teils sehr anspruchsvolle Übungen erleben, die aber alle bestens gemeistert wurden.

Termine

Kontakt

DRK Ortsverein Wittlich
Kurfürstenstraße 7a
54516 Wittlich
Telefon 06571 6977-71
Telefax 06571 6977-73