Kappes Bau Altrich spendet AED an First Responder

Am 7.03.2024 konnten wir den DRK First Respondern Altrich ( Dr.Hubertus Peter und Oliver Kirsch ) einen AED ( Automatischer Externer Defibrillator) übergeben. Möglich war dies durch die großzügige Spende der Firma Bauunternehmen Kappes GmbH Altrich ( vertreten durch die Geschäftsführer Werner und Julia Kappes sowie der kaufm.Leitung Petra Kappes).

Frau Petra Kappes besuchte Ende 2023 eine Einweisung in der Gemeindehalle wo es um die Grundlagen der Reanimation und des örtlichen AED ging. Dabei wurde Sie darauf aufmerksam, dass ein weiterer AED für den First Responder Dienst erforderlich ist.

Das Bauunternehmen Kappes übernahm sämtliche Beschaffungskosten, wir danken der Geschäftsleitung und der kaufm. Leitung für diese Spende.

Termine

Kontakt

DRK Ortsverein Wittlich
Kurfürstenstraße 7a
54516 Wittlich
Telefon 06571 6977-71
Telefax 06571 6977-73