Verabschiedung des ehemaligen stellvertretenden Jugendleiters

Heute haben wir unseren langjährigen stellvertretenden Jugendleiter Kai Ole Hansen aus seinem Amt verabschiedet. Ihm wurde der Dank für seine herausragende Arbeit der letzten Jahre im JRK Wittlich, vom amtierenden Jugendleiter Alex Glebsattel und der amtierenden stellvertretenden Jugendleiterin Johanna Van der Vorst auch im Namen aller Gruppenleiter und Mitglieder, ausgesprochen.

Verbunden mit einer Dankeskarte, die vom gesamten JRK signiert wurde, erhielt Ole einen Wertgutschein als Anerkennung seiner bisherigen Leitungen. Ole wird dem JRK Wittlich weiterhin als Gruppenleiter und wichtiger Ratgeber, zur Verfügung stehen. Wir sagen noch einmal: „Danke Ole“ 😌

Termine

07
17
17.07.2022 | 12:00-23:30
Karnevalsveranstaltung HCG Hetzerath
Karnevalsverein Hetzerath, Auf dem Berg 7, 54523 Hetzerath

Kontakt

DRK Ortsverein Wittlich
Kurfürstenstraße 7a
54516 Wittlich
Telefon 06571 6977-71
Telefax 06571 6977-73