Verkehrsunfall – 3 Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall auf der L 43, wurden am Donnerstag Abend 3 Personen verletzt. Unsere First Responder sichteten die Einsatzstelle und versorgten zusammen mit dem Rettungsdienst die Patienten. Diese wurden nach der Befreiung durch die Feuerwehr in verschiedene Krankenhäuser zur weiteren Untersuchung verbracht. Bilder (c) Geides...

weiterlesen →


Verkehrsunfall

Am frühen Sonntagmorgen wurde unsere FRP Einheit zusammen mit dem NEF Wittlich, RTW Speicher, FF Dodenburg und der Feuerwehr Salmtal zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Da nicht sofort klar war, wo sich der Unfall ereignet hatte, teilten sich die Rettungsmittel auf und fuhren Sternförmig das Gebiet ab. An der Einsatzstelle bestätigte sich die...

weiterlesen →

Termine

Kontakt

DRK Ortsverein Wittlich
Kurfürstenstraße 7a
54516 Wittlich
Telefon 06571 6977-71
Telefax 06571 6977-73