Verkehrsunfall

Datum: 10. Juni 2022 um 18:24 Uhr
Dauer: 1 Stunde 47 Minuten
Einsatzart: First Responder
Mannschaftsstärke: 2
Einheiten und Fahrzeuge:

  • First Responder: FRP 44/17/1
Weitere Kräfte: Christoph 10, FRP-Heckenland, Polizeiinspektion Wittlich, Rettungswache Schweich, Rettungswache Speicher, Rettungswache Wittlich


Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall wurden unsere First Responder zusammen mit dem Rettungsdienst alarmiert.

Nach eintreffen der FRP wurde sofort eine Lage an die Leitstelle in Trier übermittelt und weitere Einheiten nachgefordert.

Während dem Einsatzverlauf wurde vom Notarzt vor Ort bedingt durch Zustandsveränderung der Parienten ein weiterer Notarzt angefordert.

Termine

Kontakt

DRK Ortsverein Wittlich
Kurfürstenstraße 7a
54516 Wittlich
Telefon 06571 6977-71
Telefax 06571 6977-73