Verkehrsunfall

Datum: 3. Oktober 2021 um 16:47
Dauer: 1 Stunde 33 Minuten
Einsatzart: First Responder
Einheiten und Fahrzeuge:

  • First Responder: FRP Großlittgen
Weitere Kräfte: Christoph 10, Feuerwehr Großlittgen, Feuerwehr Landscheid, Rettungswache Wittlich


Einsatzbericht:

Heute wurde unser FRP aus Großlittgen zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Beim eintreffen an dem Unfallort stellte sich die Situation eines mehrfachs überschlagenen PKWs dar. Nachdem die Unfallstelle abgesichert wurde begann unser FRP mit der Erstversorgung der Unfallgeschädigten. Zusammen mit den Feuerwehren aus Landscheid und Großlittgen wurde die Unfallstelle abgesichert und aus dem Fahrzeug befreit. Anschließend wurde sie an den Rettungsdienst übergeben und in ein Krankenhaus gebracht.

Termine

Kontakt

DRK Ortsverein Wittlich
Kurfürstenstraße 7a
54516 Wittlich
Telefon 06571 6977-71
Telefax 06571 6977-73