St. Martinsumzug

Datum: 13. November 2021 um 17:30
Dauer: 2 Stunden 30 Minuten
Einsatzart: Sanitätsdienst
Einsatzort: Wittlich
Einheiten und Fahrzeuge:

  • Rufbereitschaft: RTW 44/86/1
  • SEG-San: MTW 44/19/1
Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Stadt Wittlich


Einsatzbericht:

Am vergangenen Samstag haben wir vom DRK Ortsverein Wittlich den Sanitätsdienst für den diesjährigen St. Martinsumzug gestellt. Drei Fußtrupps sorgten für schnelle Hilfe, falls es zu einem großen, oder kleineren Notfall gekommen wäre. Zusätzlich stand ein zusätzlicher RTW für etwaige Transporte bereit.

Außerdem war die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Wittlich vor Ort vertreten, welche den Umzug abgesichert und begleitet hat.

Termine

Kontakt

DRK Ortsverein Wittlich
Kurfürstenstraße 7a
54516 Wittlich
Telefon 06571 6977-71
Telefax 06571 6977-73