Echtglasdusche zerberstet – 3 verletzte

Datum: 5. Februar 2023 um 18:24 Uhr
Dauer: 41 Minuten
Einsatzart: First Responder
Mannschaftsstärke: 2
Einheiten und Fahrzeuge:

  • First Responder: FRP 44/17/1
Weitere Kräfte: Militär Polizei Spangdahlem, Rettungswache Speicher


Einsatzbericht:

Durch ungeklärte Umstände zerbrach eine Echtglasdusche. Zu diesem Zeitpunkt duschte eine Mutter ihr 1 jähriges Kind .

Der Kindsvater befand sich ebenfalls in der Nähe , durch umherfliegende Splitter wurden alle 3 leicht verletzt.

Nach einer ambulanten Versorgung durch unsere First Responder und dem Rettungsdienst konnten alle Zuhause bleiben.

Eine Vorstellung in einer Klinik war nicht notwendig, da alle Wunden nur oberflächlich waren.

Termine

Kontakt

DRK Ortsverein Wittlich
Kurfürstenstraße 7a
54516 Wittlich
Telefon 06571 6977-71
Telefax 06571 6977-73