Sommerfestes Benninghoven

Sommer, Sonne, Kaktus. Am 29.05. war es mal wieder soweit. Bei Engelswetter waren wir ein Teil des Sommerfestes der Firma Benninghoven in Wittlich-Wengerohr. Gute Stimmung. Runde Sache. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!